Samstag, 20. Dezember 2014

Gewinner meines Gewinnspieles





Quelle: Hintergrund: http://agloco-world-chris1000.blogspot.co.at/2011/06/desktop-hintergrundbilder-rosa.html
Quelle Weihnachtskugel: http://www.fotosearch.de/illustrationen/weihnachten-hintergrund-lila-kugeln-eps.html





Hallo liebe Leser meines Blogs!


Nun ist leider mein Gewinnspiel vorbei. In den letzten 3 Wochen bekam ich viele Einsendungen.

Ihr habt echt schöne Mails geschrieben. Danke Euch an dieser Stelle.

Nun komme ich aber zu einem ernsten Thema: Die Gewinner!!

Die Auswahl fiel mir wie schon erwähnt nicht leicht. Die Begründungen waren sehr unterschiedlich und hatten mich echt berührt.

Die Gewinner:


"Die Liebe deines Lebens" geht an.... Lisa Hess.

"Kaltes Blut" geht an...... Tanja Mews.

"Mörderischer Tanz" - keine Bewerber. Leider! :-(



Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! Ich hoffe, ihr habt schöne Stunden mit dem Gewinn.


Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer dieses Gewinnspieles. Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht nächstes Jahr.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr auch 2015 wieder beim Weihnachtsgewinnspiel dabei wärt.



Ich wünsche Euch einen besinnlichen 4. Adventsonntag und ein frohes und glückliches Weihnachtsfest.

Alles liebe

Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.