Sonntag, 18. Januar 2015

The Versatile Blog Award







Ein riesen Dank geht an Jessi von Jessi-love Books. Sie hat mich nämlich für diesen Award nominiert. Freue mich sehr darüber. Danke dir!

Also nun zum Award:

1. Muss ich den von dem ich nominiert wurde in meinen Post erwähnen mit Link.
2. Muss ich 7 Random-Facts über mich schreiben.
3. Zum Schluss auch noch andere Blogger nominieren!

So. Jetzt komme ich zu meinen 7 Random-Facts:

1. Ich bin eine kleine Streberin (finde es aber nicht schlimm)
2. Bin ein richtiger Familienmensch
3. Ich reise gerne
4. Winter ist meine liebste Jahreszeit
5. Sport ist mir persönlich sehr wichtig
6. Ich bin ein Fan von Hausmannskost
7. Ich bin aber auch eine Naschkatze



So. Da wären wir nun. Meine Nominierten für diesen Award sind:


1. Laura von lauraimrolli

2. Diana von BuchBria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.