Dienstag, 25. April 2017

Tagebucheintrag #9 - Lernsturm

Hallo liebes Tagebuch!

Ich möchte dir nur kurz mitteilen, wieso ich jetzt eher sporadisch blogge und auch lese. Ich bin zwar mittlerweile "fleißig" am Lesen beziehungsweise beim Hören, aber ich finde noch nicht wirklich 100% die Zeit auch die Blogposts zu schreiben. Entschuldige dafür.
Die Schule beginnt am Mai wieder zu stressen und das auch für das ganze Monat.

Das heißt: Lernen, lernen, lernen und nochmals büffeln. Also entschuldige, wenn mal nichts Neues bei mir steht. Die Interviewreihe möchte ich ebenfalls fortsetzten, aber ich kann dir nicht sagen, wann wieder ein neues Interview online erscheint. Geplant habe ich eines wieder im Mai, aber den Termin kann ich dir leider nicht sagen.

Ich hoffe, dass ich aber so schnell wie möglich den letzten Termin meines Schularbeiten Marathons erreiche, um endlich wieder zu 100% für dich und meine Leser da sein zu können.  

Bitte um Verständnis

Danke dir, deine Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen