Montag, 19. Juni 2017

Was ist jetzt mit "Secret love"?


Hallo liebe Leser meines Blogs!

Viel Zeit ist vergangen und ihr fragt euch bestimmt schon, wann wieder ein Kapitel von meiner Geschichte "Secret love- Der Rockstar meines Herzens" hier auf meinem Blog online gestellt wird.

Ich liefere euch die Antwort. Es wird leider kein weiteres Kapitel hier auf "wasliestlisa" erscheinen. Der Grund dafür ist meine Matura. Also jetzt nicht, dass ich schon so viel zu lernen hätte, aber meine Geschichte wird Teil meines Maturaprojektes.

Wie meint sie das jetzt?

Meine Schulkollegen und ich müssen in unserem Abschlussjahr ein Projekt auf die Beine stellen und da es auf wirtschaftlicher Basis sein soll, haben wir uns für meine Geschichte entschieden.
Das Ziel ist, dass wir einen Businessplan und einen kleinen Film dazu erstellen.
Die Folge davon wird sein, dass diese Geschichte als Buch mit Selfpublishing veröffentlicht wird. Ich weiß zwar noch nicht genau wann es so weit ist, aber ich freu mich schon rießig darauf, euch die ganze Geschichte zu präsentieren.

Wenn ihr wollt, halte ich euch am Laufenden was das Projekt und besonders die Geschichte betrifft.

Bis dann,

eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen