Donnerstag, 17. August 2017

Lesemonat August


Hallo liebe Leser meines Blogs!

Mit diesem Blogpost möchte ich euch nur ein wenig auf dem Laufenden halten bezüglich Bücher.

Gestern hatte ich meine praktische Fahrprüfung und ich bin froh und stolz darauf, dass ich bestanden habe. Ich bin jetzt sozusagen mobil. Das freut mich riesig, denn auf niemanden angewiesen zu sein, wenn man in eine Stadt will, ist schon was tolles.

Da nun dieses Kapitel vorbei ist, habe ich wieder verstärkt Zeit zu lesen. In den nächsten 3 Wochen (die noch Ferien sind) - auch diese Zeit geht vorbei- werde ich folgende Bücher lesen:

Zum einen habe ich bereits begonnen mit dem ersten Teil der Trinity Reihe (Verzehrende Leidenschaft) von Audrey Carlan. Ich habe das Buch im Februar gekauft und seither war es auf meinem SuB.
Ich war nie in der Stimmung dazu es zu lesen. Da ich im Sommer "Leichte Kost" in Form von Liebesromanen und Erotischen Büchern bevorzuge, habe ich mir gedacht, dass das eine gute Gelegenheit ist, um "Verzehrende Leidenschaft" vom SuB zu entfernen.

Ein weiteres Buch, welches ich unbedingt lesen möchte ist "ES" von Stephen King. Mit diesem Buch bin ich auch beim Buchclub von Adriana Popescu vertreten.




Ansonsten heißt es nur die Tage genießen und den Bloggeburtstag vorbereiten. Unglaublich, dass es "wasliestlisa" schon 3 Jahre gibt. Das muss gefeiert werden. Findet ihr nicht.

Seid gespannt, ob ich mein Ziel noch bis Ende August erreiche.

eure Lisa




Buchclub Logo: Adriana Popescu




    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen