Dienstag, 5. September 2017

[Geburtstagswoche] DANKE!


Hallo liebe Leser meines Blogs!

Es ist so unfassbar! 3 Jahre lang darf ich euch schon mit Rezensionen, persönlichen Geschichten und natürlich auch mit Interviews, die leider nicht immer zeitgerecht kommen, den Tag versüßen.

Ich kann mich noch gut an den 3.9.2014 erinnern, denn da ging die erste Rezension (All meine Zeilen) online. Ich weiß noch ganz genau, dass ich zunächst ein wenig gezögert habe, weil ich mir noch unsicher war, ob und wie ihr "wasliestlisa" aufnehmen werdet.

Aber viele Follower und tolle Bücher später, weiß ich, dass ich damals die richtige Entscheidung getroffen habe. Auch wenn es bei mir leider immer etwas stressig ist und ich Wort wörtlich von Termin zu Termin fahre, macht mir das Lesen und das Bloggen auch nach 3 Jahren so viel Spaß, wie am ersten Tag.

Mir gefällt einfach, dass ich durch "wasliestlisa" so viele Menschen kennenlernen und zusammenarbeiten kann und darf. Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei den Autoren mit ihren Büchern und natürlich auch bei den verschiedenen Verlagen bedanken. Ohne euch wäre ich bestimmt jetzt nicht so weit und mein Bücherregal annähernd voll. :-)

Ich hoffe, dass euch "wasliestlisa" auch weiterhin gefällt und Spaß macht.


Freut euch auf die 3. Verleihung der "Einer der Besten" und die Auslosung des Gewinnspiels.

Bis dann,

eure Lisa

Wer noch nicht zu meinen Followern gehört und noch weiter informiert bleiben möchte, darf gerne mir auf Twitter, FB, LB und Google+ folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen