Sonntag, 3. September 2017

[Geburtstagswoche] Gewinnspielvorstellung

Hallo liebe Leser meines Blogs!


Ein Jahr erscheint mir wie nichts vorbeizugehen. Kaum hat man Geburtstag gehabt, steht der nächste schon fast vor der Tür. Zum einen habe ich persönlich heuer einen Runden und zum anderen feiert heute meinen Blog seinen 3. Geburtstag. Vielen lieben Dank für die Treue, die ihr mir entgegenbringt.

Daher möchte ich mit euch, wie schon die Jahre zuvor, eine Woche lang feiern. Heute beginnt es mit der Gewinnvorstellung. Es erwartet euch auch die "Einer der Besten" Verleihung, in der ich euch nochmal zeige, welche Bücher mich geflasht haben, dann kommt endlich wieder ein Interview einer Bloggerin. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber es tut mir wahnsinnig leid, dass die Interviews so unregelmäßig kommen. Den Abschluss macht dann die Auslosung des Gewinnspieles.  


Für das Gewinnspiel könnt ihr euch ab heute bis zum 8. September um 23:59 Uhr bewerben.

Was könnt ihr eigentlich gewinnen?

Da sich der Sommer wettertechnisch und vom Monat ausgesehen sich dem Ende neigt, aber ich ihn noch nicht ganz vergessen möchte, möchte ich euch ein Buch verlosen, welches den Sommer zurückbringt. Von Leonie Lastella "Brausepulverherz".


Jiara lebt eigentlich in Hamburg, jobbt aber den Sommer über in einer Trattoria an der italienischen Riviera. Ihr ansonsten so strukturiertes Leben steht Kopf, als sie Milo trifft. Naja, von einem „Treffen“ kann hier nicht die Rede sein, eher von einer Explosion, einem Tsunami, einem Feuerwerk.
Nein, Letzeres wäre dann doch zu kitschig.
Sofort ist da dieses Knistern und Kribbeln. Nur manchmal fühlt es sich eher an wie viele kleine Stromschläge
– so grundverschieden sind die beiden. Und eigentlich darf das alles nicht sein: Jiara hat einen Freund, ein Leben und eine Zukunft in Hamburg – oder?





Um eventuell Gewinner/in des Buches zu sein und mit mir dieses Buch gemeinsam zu lesen, müsst ihr folgendes tun:

  • Seid oder werdet meine Follower! Egal auf welchen Plattformen. Vertreten bin ich auf LB, Facebook, Twitter und Google+. GFC gilt sowieso. Je öfter ihr mir folgt, desto größer sind eure Chancen mit euren Losen.
  • Verratet mir auch bitte, was ihr hier auf wasliestlisa öfter haben wollt oder was ihr vermisst. Einfach alles, was euch spontan zu "wasliestlisa" einfällt.


Eure Bewerbung sendet ihr mir bitte an wasliestlisa@gmail.com oder verwendet einfach das Kontaktformular.

Teilnahmebedingungen:

Jeder kann teilnehmen, der mind. 18 Jahre alt ist oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten hat. Teilnehmen können alle aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.
Zu gewinnen gibt es ein ungelesenes Exemplar von "Brausepulverherz" Sollte das Buch auf dem Postweg verloren gehen, so hafte ich nicht. Es wird dann auch kein weiteres Exemplar geben.


Nun ich hoffe, dass viele mit machen, damit es wirklich spannend ist. Wer Lust bekommen hat die Geburtstagswoche mitzufeiern, schaut morgen wieder vorbei.

Bis dann, eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen