Sonntag, 24. Dezember 2017

Frohe Weihnachten


Hallo liebe Leser meines Blogs!

Auch wenn die letzte Zeit für mich echt stressig war, möchte ich euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest wünschen. Genießt die Feiertage und habt auch einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

2018 wird für mich persönlich ein sehr aufregendes, bewegendes und hoffentlich erfolgreiches Jahr. Ich wünsche euch ebenso ein erfolgreiches Jahr und an alle Leseratten da draußen: Liest bitte ein paar Bücher mit, denn in den nächsten Monaten verschlinge ich leider nur Schulbücher und ich hoffe, dass sich dieser Aufwand lohnt.

Ich denke, dass ich ab Juli 2018 wieder voll ins Bloggergeschäft einsteigen werde. Inzwischen werde ich vermutlich nicht so oft bloggen beziehungsweise aufhören, da mir die Zeit zum Lesen einfach fehlt. Aber nach der Matura, die ich hoffentlich bestehen werde, werde ich wieder für euch Zeit nehmen. Das verspreche ich euch.

Bis dann.

eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen