WuLi



After love After forever Das Paket Das Juwel- Die weiße Rose Dein perfektes Jahr Der Ruf des Kuckucks Der Seidenspinner Die Ernte des Bösen Das Seehaus Die Schattenschwester Das italienische Mädchen Das Mädchen auf den Klippen Der Lavendelgarten Das Orchideenhaus Der Engelsbaum Erwartung Helenas Geheimnis Lost in love- Schenk mir deine Träume Stage Dive- Kein Rockstar für eine Nacht Stage Dive-Wer will schon einen Rockstar Stage Dive-Rockstars bleiben nicht für immer Stage Dive-Rockstars küsst man nicht SMS für dich Trinity- Gefährliche Nähe Trinity-Tödliche Liebe Bittersüße Träume Trinity-Brennendes Verlangen Selfies The Club- Love The Club- Joy Taste of love-Küsse zum Nachtisch Taste of love-Zart verführt Verheißung Zersetzt

Dies ist meine Wunschliste. Sie umfasst 34 Bücher. Vielleicht habt ihr Bücher entdeckt, die auch ihr lesen wollt.

Stand: 2.3.2017

Kommentare:

  1. So, dann bin ich mal deiner Anweisung auf Lovelybooks gefolgt und schaue hier vorbei :) Deine Wunschliste ist aber noch niedlich klein :) Aber das wird sich sicherlich ändern, so war es bei mir früher auch. Vor Lovelybooks habe ich wenig gelesen und die Wunschliste war klein. Kurze Zeit später war die Wunschliste und der Sub stark angewachsen. Letzteres habe ich gut im Griff meine Wunschliste.. naja, lassen wir das :)

    Ich schau mich noch ein wenig um ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hier möchte ich dir antworten.
      Ja. Ist noch ziemlich klein. Und niedlich wie du sagst. Da ich im September erst mit dem Bloggen angefangen habe und mir manchmal das nötige Kapital fehlt, um die Bücher zu kaufen, wird es mit dem Erfüllen aller Bücher schwer. Aber da hoffe ich auf meinen Geburtstag, dass da das ein oder andere gewünschte Buch dabei ist. :-)

      Löschen
  2. Das wird noch :) Es gibt in Düsseldorf z. B. einen Bücherbummel auf der Kö (wurde dieses Jahr leider wegen der Sturmschäden abgesagt), da kann man gebrauchte Bücher für sehr wenig Geld bekommen, manchmal auch Aktionen wie "3 kaufen, 2 bezahlen"... ich kann mich noch an meinen ersten Bücherbummel erinnern, da hab ich ordentlich zugeschlagen. Ansonsten sind Geburtstage, Wichteln, Leserunden oder Feiertage gute Möglichkeiten, den Sub zu erhöhen :)

    AntwortenLöschen