WuLi


 AchtNacht
 Bittersüßer Zorn
 Cold Princess
 Fire Queen
Die Schattenschwester  Die Perlenschwester
Das italienische Mädchen Das Mädchen auf den Klippen Der Lavendelgarten Das Orchideenhaus Der Engelsbaum Helenas Geheimnis  Der verbotene Liebesbrief
 Darf’s ein bisschen Glück sein?  Das Glück der fast perfekten Tage
 Du bist mein Feuer
 Deadly ever after
 Diamonds For Love – Verlockene Hingabe
 Diamonds For Love – Voller Hingabe
 Für immer den ersten Blick 
 Flugangst 7A
 Ich bin der Hass
 Lost in love- Öffne mir dein Herz
SMS für dich  Save me
 Save you
 Save us
 So klingt dein Herz
 Sleeping Beauties
Bittersüße Träume Trinity-Brennendes Verlangen  The watcher-Sie sieht dich

Dies ist meine Wunschliste. Sie umfasst 32 Bücher. Vielleicht habt ihr Bücher entdeckt, die auch ihr lesen wollt.

Stand: 5.11.2017

Kommentare:

  1. So, dann bin ich mal deiner Anweisung auf Lovelybooks gefolgt und schaue hier vorbei :) Deine Wunschliste ist aber noch niedlich klein :) Aber das wird sich sicherlich ändern, so war es bei mir früher auch. Vor Lovelybooks habe ich wenig gelesen und die Wunschliste war klein. Kurze Zeit später war die Wunschliste und der Sub stark angewachsen. Letzteres habe ich gut im Griff meine Wunschliste.. naja, lassen wir das :)

    Ich schau mich noch ein wenig um ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hier möchte ich dir antworten.
      Ja. Ist noch ziemlich klein. Und niedlich wie du sagst. Da ich im September erst mit dem Bloggen angefangen habe und mir manchmal das nötige Kapital fehlt, um die Bücher zu kaufen, wird es mit dem Erfüllen aller Bücher schwer. Aber da hoffe ich auf meinen Geburtstag, dass da das ein oder andere gewünschte Buch dabei ist. :-)

      Löschen
  2. Das wird noch :) Es gibt in Düsseldorf z. B. einen Bücherbummel auf der Kö (wurde dieses Jahr leider wegen der Sturmschäden abgesagt), da kann man gebrauchte Bücher für sehr wenig Geld bekommen, manchmal auch Aktionen wie "3 kaufen, 2 bezahlen"... ich kann mich noch an meinen ersten Bücherbummel erinnern, da hab ich ordentlich zugeschlagen. Ansonsten sind Geburtstage, Wichteln, Leserunden oder Feiertage gute Möglichkeiten, den Sub zu erhöhen :)

    AntwortenLöschen