Ich




Hallo Ihr Lieben! Willkommen auf meinem Blog!


Mein Name ist Lisa und bin 19 Jahre alt.

Wie Ihr aus meinem Blog unschwer erkennen könnt, ist Lesen meine größte Leidenschaft.

Hier auf meinem Blog werdet Ihr jetzt regelmäßig Rezensionen lesen  können, von Büchern die ich gelesen habe.

Hauptsächlich lese ich Krimis und Thriller. Aber ab und zu auch Liebesromane.

Ich denke mit dieser Vielfalt an kommenden Büchern habt Ihr eine gute Mischung.

HINWEIS: Alle Blogger unter euch: Ich freu mich über jede Einladung zu gemeinsame Leserunden und Blogtouren. Wenn ihr Interesse hättet, dann kann ich auch euch helfen zu organisieren. Einfach melden.


Ich hoffe, ich habe mit Euch neue Leser gefunden.

Viel Spaß auf meinem Blog.


Würde mich auf Eure Kommentare freuen.
Würde mich auch freuen, wenn ihr mir folgen würdet.
Danke, dass Ihr vorbeigeschaut habt. :-)

Kommentare:

  1. Da du gerne Thriller und Krimis liest, finde ich die dunkle Farbe ganz oben im Design ziemlich gut.
    Und ich freu mich auf weitere Rezensionen :)
    Weiter so.

    Alles Liebe,
    www.lauraimroll.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura.
      Danke für dein Kommentar.
      Schön das dir mein Blog gefällt.
      Lg. wasliestlisa

      Löschen
  2. Hallo Lisa,
    mir gefällt dein Blog auch sehr gut!
    Ich bin besonders gespannt auf deine Rezensionen zu Krimis und Thriller!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. HUhu :)
    Da habe ich doch gleich mal wie versprochen vorbeigeschaut :) Dein neues Design ist uper, ich bin besonders von deinem Header begeistert. Nur den lilablauen Hintergrund würde ich vllt noch ein bisschen blasser machen, ich finde es ein bisschen anstregend darauf längere Texte zu lesen. Aber ansonsten ist es echt super geworden und auch deine Rezensionseite und dein Hintergrund sind super!
    Liebste Grüße an dich <3 deine Krissy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    ich bin gerade durch Lovelybooks auf deinen Blog gestoßen und auch gleich Leserin geworden.
    Ich lese hauptsächlich Liebesromane. Wenn ich aber mal wieder Lust auf einen guten Krimi oder Thriller bekomme, dann werde ich bei dir mit Sicherheit fündig :)
    Liebe Grüße,
    Jasmin
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,

    durch Lovelybooks bin ich auf deinem Blog gelandet und mag auch gern hier bleiben.

    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lisa!

    Schön auch mal wieder eine Landsmännin im Netz unter uns Buchbloggern ausfindig zu machen. ;) Woher aus Österreich bist du denn genau? (Ich wohne in Niederösterreich.)
    Ich lese wohl am meisten die normalen Romane, aber Liebesromane und Krimis/Thriller sind bei mir auch sehr hoch im Kurs.^^ Diese Gemeinsamkeiten finde ich sehr sympathisch, deshalb bleibe ich dir gleich mal als Leserin erhalten.
    Und ich denke, ich werde mich auch schon bald bei dir zu einem Interview anmelden. Das klingt mir nämlich nach einer hervorragenden Idee. ;)
    Ich würde mich über einen Besuch von dir bei mir in Meiner Welt der Bücher auch sehr freuen!

    Hoffentlich bis bald!
    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu^^

    Bin gerade durchs Stöbern bei dir gelandet. Ich find deinen Header so knuffig! Auf jeden Fall werde ich ab jetzt häufiger mal vorbeischneien^^

    Liebste Grüße
    Becca
    http://book-a-loo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Namensvetterin^^

    Ich wollte dir einfach ganz liebe Grüße dalassen :) Bin jetzt auch Leserin bei dir geworden und werde ab jetzt wohl noch öfter bei dir hier vorbeischauen ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lisa,
    bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen :)
    Richtig schön hier, bleibe gerne als neue Leserin!
    Ganz liebe Grüße
    Katha♥

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    bin gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden und er gefallt mir sehr gut.
    Blein gleich mal als Follower hier und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen :)
    http://resas-welt.blogspot.de/
    LG und ein schönes Wochenende
    Resa´s Welt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lisa!
    Habe gerade in deinen Blog hineingeschaut und werde es sicher wieder tun.
    Super Idee, ich gratuliere dir.
    Schönes Wochenende Livia Kerschbaumer

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Lisa!

    Ich lasse dir ganz liebe Weihnachtsgrüße da und wünsche dir tolle Feiertage mit lieben Menschen ohne Stress und vielen Geschenken! Komm gut ins Neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Lesezeit für 2017!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  13. Hey Lisa,

    dein Blog gefällt mir echt super, deshalb bleibe ich gleich mal als Leserin da.

    LG Hanna
    http://hanniinnah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey Lisa,

    vielleicht hast du ja Lust bei einer Aktion auf meinem Blog mitzumachen. Schau doch mal vorbei und lass ein Kommentar da :)

    -> https://captainbooksweb.wordpress.com/die-flucht-zweiter-teil/

    AntwortenLöschen